B-Junioren beenden Spielzeit vorzeitig

26. Feb. 2020 –

Schweren Herzens musste unser Nachwuchsleiter Tobias Gramoll am Anfang der Woche unsere B-Junioren vom Spielbetrieb in der Brandenburgliga abmelden, da immer wieder Personalprobleme vorhanden waren war dieser Schritt im Laufe der Zeit leider unumgänglich. Schon vor der Saison hat man lange überlegt ob man für die höchste Brandenburger Spielklasse nach dem souveränen Klassenerhalt im Vorjahr eine Mannschaft meldet und nach Rücksprache mit Trainer und Spielern sich dafür entschieden. In der letzten Woche fällten dann die Nachwuchsleitungen aus Birkenwerder und Bergfelde die schwere Entscheidung einer Abmeldung.

Dadurch steht unsere Vertretung als erster Absteiger fest, in welcher Spielklasse man in der nächsten Spielzeit starten wird steht noch nicht final fest. Rein Kadertechnisch dürfte es aber deutlich einfacher für die kommende B-Jugend werden, da die Kooperation mit Borgsdorf und Birkenwerder intensiviert und im kommenden Jahr auch in der B-Jugend zum Tragen kommen wird. Die verbliebenen Spieler rücken in die A-Jugend auf.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »