Auch der Trainingsbetrieb wird eingestellt

13. Mär. 2020 –

Liebe Spieler, Trainer, Funktionäre und Fans

in der heutigen Vorstandssitzung wurde beschlossen, dass bis auf weiteres jeglicher Trainings- und Vereinsbetrieb in allen Abteilungen des SV Grün-Weiß Bergfelde eingestellt wird .
Ihr könnt es euch vermutlich schon denken: diese Entscheidung wurde auf Grund des sich ausbreitenden Corona-Virus/Covid 19 getroffen, um einer Ausbreitung entgegenzuwirken. Da auch schon Schulen und KiTas den Betrieb einstellen, scheint dieser der einzig logische Weg zu sein.

Wir informieren erneut, sobald der Trainings- und Vereinsbetrieb wie gewohnt wieder aufgenommen werden kann.

Bleibt allesamt gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand des SV Grün-Weiß Bergfelde

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »