Am Mittwoch ist Richtfest

Baufortschritt am neuen Sportplatz

23. Nov. 2020 –

Sportlich ist unser Verein derzeit eingefroren aufgrund der Maßnahmen der Politik in Hinblick auf die Eindämmung des Covid-19-Virus, dennoch gibt es dieser Tage erfreuliches zu berichten. Gut 11 Monate nach dem ersten Spatenstich wird an diesem Mittwoch, den 25. November 2020, das Richtfest auf dem Gelände des neuen Sportplatzes in kleinsten Kreise gefeiert werden, darüber informierte die Stadt Hohen Neuendorf unseren Vorstandsvorsitzenden Christian Grimm und lud Ihn zeitgleich zu dieser Veranstaltung ein. Dies bedeutet das der Rohbau steht und der Dachstuhl errichtet ist, die Baumaßnahmen liegen damit gemäß Planung der Stadt im Zeitplan.

Äußerlich lassen sich auch schon die Areale des Rasen- und Kunstrasenplatzes erahnen. Dennoch ist eine Menge zu tun, doch bis zum avisierten Einzug unserer Mannschaften im Frühjahr 2022 ist aber noch einige Tage hin. Folgend haben wir noch ein paar Bilder sowie ein Video aus der Luft für euch.

>> zum Video [externer Link zu Youtube]

« Zurück | Nachrichten »

  • künftiger Fußweg vom Bahnhof Bergfelde zum Sportplatz

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »