2. Platz beim Hallenturnier der Oranienburger Eintracht

schwankende Leistung unserer E-Jugend

25. Feb. 2014 –

Am 15.02.2014 hat die Bergfelder E-Jugend am Hallenturnier in Oranienburg teilgenommen und, wie auch bei den vergangenen zwei Hallenturnieren, einen souveränen zweiten Platz belegt.
Das erste Spiel wurde gegen den späteren Turniersieger OFC I mit 0:2 verloren. Zwei Fehler der Bergfelder in der Rückwärtsbewegung wurden eiskalt von den aufmerksamen Oranienburgern ausgenutzt und somit mussten die ersten drei Punkte hergegeben werden.
Im zweiten Spiel gewann Bergfelde knapp, aber verdient mit 2:1 gegen Mühlenbeck. Im dritten Spiel, gegen die Mädchen aus Oranienburg, kam ein klarer Leistungseinbruch. Zwar konnten die Bergfelder einen 4:1 Sieg einfahren, sie zeigten aber eine desolate Leistung. Die erst zwei Wochen zuvor gegründete Mädchenmannschaft aus Oranienburg wurde von den Bergfeldern vollkommen unterschätzt und sowohl spielerisch, als auch kämpferisch zeigte die Bergfelder E-Jugend eine ganz schwache Vorstellung. Eine deutliche Kabinenansprache der Trainer in der darauffolgenden Pause, zeigte die gewünschte Wirkung. Die Jungs drehten im letzten Spiel gegen den OFC II noch einmal ordentlich auf und waren im Vergleich zum vorherigen Spiel fast nicht wiederzuerkennen. So wurde das Spiel deutlich mit 5:1 gewonnen und Platz 2 im Turnier konnte gesichert werden.

Endstand:
1. Oranienburg I
2. Bergfelde
3. Oranienburg II
4. Mühlenbeck
5. Oranienburg Mädchen

Kader Bergfelde (Tore):
Marc, Matti (2), Hannes, Julian (3), Marven (1), Pascal (1), Felix (3), Thorben (1), Arnulf

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »